Vorstand im Amt bestätigt (1330ta)

Vorstand im Amt bestätigt

Die Mitgliedsfirmen des IVD haben dem Gesamtvorstand für weitere drei Jahre uneingeschränkt das Vertrauen ausgesprochen.

„Unsere erfolgreiche Art der proaktiven Verbandstätigkeit, ausgerichtet insbesondere auf die Praxis der Verarbeiter“, so Dr. Klaus Langerbeins, Sprecher Vorstand IVD und Vorstand Ökologie, „wird der IVD auch in Zukunft konsequent weiterver-folgen. Unser IVD-Konzept heißt: agieren statt reagieren. Die Summe der Kompetenz, das breite technische Wissen rund um das Thema „Dichten + Kleben“ (IVD-Merkblätter, www.abdichten.de, www.markt.abdichten.de), macht dabei die herausragende Stärke des IVD aus.
Mit Präsenz in der gesamten Wertschöpfungskette – Rohstoffhersteller, Verpackungsmittelhersteller, Entsorger, Compoundierer, Lohnabfüller, Fachhandel bis hin zum Verarbeiter – hat der IVD die klare Alleinstellung, wie sie sonst von kei-nem anderen Verband vorzuweisen ist.“